Get insider knowledge

Tranquillo Barnetta's Blog




Wiederum musste Frankfurt auswärts ran. Nachdem in Bremen brilliert wurde, reiste die Eintracht nach Stuttgart. Das Spiel bei den Schwaben gestaltete sich ausgeglichen. In der 14. Minute brachte Russ die Gäste in Führung. Zwei Minuten später glich Werner für Stuttgart aus. Dies war gleichzeitig auch schon der Endstand. Die Partie war weiter ausgeglichen. Einen Sieger hätte dieses Spiel nicht verdient gehabt und so trennen sich die Teams gerecht unentschieden. Und da ein Punkt besser als kein Punkt ist, durften die Frankfurter doch einigermassen zufrieden nach Hause reisen.

Für Barnetta verlief das Wochenende positiv. Zwar konnte er noch immer nicht vor heimischem Publikum in Frankfurt einlaufen. Jedoch spielte er beim zweiten Auswärtsspiel während 86 Minuten. Erst dann wurde er für Martin Lanig ausgewechselt. So darf es weiter gehen. Tranquillo Barnetta ist definitiv auf dem Weg zurück.
ST für barnettafan.ch