Get insider knowledge

Tranquillo Barnetta's Blog

Erfolgreiche Eintracht - Barnetta spielt gut

Donnerstag, 10. Oktober 2013



In der Europa League musste Frankfurt auswärts in Zypern ran. Und wie schon gegen Bordeaux, zeigte Frankfurt auch gegen Nikosia grossen Fussball. Der Endstand am Schluss war der gleiche wie gegen die Franzosen: 3:0 aus Sicht der Frankfurter. Barnetta seinerseits, steuerte eine Torvorlage dem Erfolg bei.

In der Bundesliga musste die Eintracht ebenfalls auswärts ran. In Freiburg bekamen die Zuschauer ein munteres Spiel zu sehen. Am Anfang bestimmte Frankfurt das Spielgeschehen. Ab der 25. Minute wendete sich das Blatt und das Heimteam bestimmte das Geschehen. Am Ende war die muntere Partie nochmals hart umkämpft und schlussendlich endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden. 1:1 das Endresultat. Hier steuerte Barnetta keine Vorlage bei, spielte aber durch und vor allem, er spielte sehr solide.

Für Barnetta steht zunächst die WM-Qualifikation und damit verbunden, die Nationalmannschaft auf dem Programm. Am 19.10 geht es dann bei der Eintracht Frankfurt weiter. Zuhause spielt man in der Bundesliga gegen Nürnberg. Auf internationaler Club-Ebene wird dann am 24.10 wieder gespielt. Der Gegner dann ist Tel Aviv. Gespielt wird ebenfalls in Frankfurt.
ST für barnettafan.ch