Get insider knowledge

Tranquillo Barnetta's Blog

Wichtiger Hinweis: Die aktuellsten News und Infos rund um Tranquillo findest du neu auf der branneuen offiziellen Website von Tranquillo Barnetta: www.tranquillo-barnetta.com

Tranquillo Barnetta auf Facebook
Seite:   ««  « ...  22   23   24   25   26   27   28  ... »  »»

Nur Unentschieden gegen Frankfurt

Mittwoch, 25. März 2009
Frankfurt war zu Beginn der Partie gefährlicher und kam in der 16. zum 1:0. Vor allem Barnetta und Augusto versuchten Druck zu machen, doch erst in der 40. Minute konnte Kadlec den Eckball von Barnetta einnicken. Leider blieb es beim Unentschieden, trotz Bemühungen in der zweiten Halbzeit. » mehr
barnettafan

Barnetta verliert gegen Hertha

Montag, 16. März 2009
Bayer verliert in Berlin. Die Werkself hatte mehr Ballkontakt über das ganze Spiel gesehen und spielte eine akzeptable erst Halbzeit. Doch in der zweiten Halbzeit hat Hertha gezeigt, warum sie an der Tabellenspitze stehen und die Chancen gut genutzt. » mehr
barnettafan

Bayer spielt 1:1 gegen Bochum

Dienstag, 10. März 2009
Es fühlt sich an wie eine Niederlage. Bayer spielt gegen 10 Mann nur 1:1 gegen Bochum. Wegen der schlechten Chancenauswertung kann Bayer die Überlegenheit nicht nutzen... » mehr
barnettafan

Barnetta trifft gegen Bayern

Freitag, 6. März 2009
Leverkusen schlägt Bayern München mit 4:2 und steht damit im Halbfinale des DFB Pokals. Tranquillo Barnetta gelang mit schönen Tor zum 1:0 und dem Assist zum 2:0 ein tolles Spiel. » mehr
barnettafan

Bayer unterliegt Hannover

Montag, 2. März 2009
Bayer unterliegt einem kämpferisch starken Hannover mit 0:1.
barnettafan

Hoch und Tief für Bayer

Mittwoch, 25. Februar 2009
Nach dem sensationellen Auswärtsieg von Bayer 04 in Hoffenheim (1:4), unterliegt die Werkself zu Hause gegen Hamburg mit 1:2. » mehr
barnettafan

Barnetta im Live-Chat

Montag, 9. Februar 2009
Tranquillo Barnetta wird am Dienstag 10. Februar ab 11:30 im live Chat sein beim SFV Fan Club. Einfach einloggen über www.football.ch und eure Fragen schicken.
barnettafan

Leverkusen mit Heimniederlage

Montag, 9. Februar 2009
Leverkusen verliert zu Hause gegen Stuttgart mit 2:4. Schon nach 3. Minuten schoss Stuttgart das 0:1. Nach der Pause bekam Vidal die zweite gelbe Karte und musste raus. Aus dem Freistoss resultierte dann auch noch das 0:2. Trotz Anschlusstreffer zum 1:2 durch Kiessling, konnten die Stuttgarter durch zwei Konter mit 1:4 in Führung gehen. Das 2:4 in der Schlussminute war dann nur noch Resultatkosmetik.
barnettafan

Bayer spielt 1:1 in Dortmund

Dienstag, 3. Februar 2009
Nach einer ersten Halbzeit auf bescheidenem Niveau stand es 1:0 für Dortmund. Alex Frei hatte getroffen, nachdem Sinkiewicz den Ball im Strafraum unnötig preisgab. In der zweiten Halbzeit kam dann die Steigerung. Bayer hatte viel mehr von Spiel und Dortmund war fast ausschliesslich am verteidigen. In der 63. Minute tankte sich Tranquillo Barnetta mit einem gekonnten Dribbling auf der linken Seite durch und legte zurück auf Helmes, der treffsicher wie immer den Ausgleich schoss. In der Folge war es nur noch die Werkself die spielte, doch leider wollte das Tor nicht fallen. Kiessling traf mit dem Kopf nur die Latte und Rolfes konnte eine scharfe Hereingabe von Barnetta nicht verwerten. Tranquillo Barnetta selber hatte noch zweimal die Möglichkeit zum Tor und hätte mindestens eine verwerten müssen. Es bleibt der Trost, dass Tranquillo Barnetta ein weiteres mal vom Kicker in das Team der Runde gewählt wurde.
barnettafan

Bayer im Pokal Viertelfinal

Samstag, 31. Januar 2009
Bayer hat im ersten Spiel im vorübergehenden Heimstadion Düsseldorf gewonnen. Energie Cottbus wurde im Pokalachtelfinal mit 3:1 besiegt. Tranquillo Barnetta hat mit seinen zwei Assists zum 1:0 und 2:0 wesentlich zum Sieg von Bayer beigetragen. Das 1:0 war ein herrliche Kombination über Vidal, Barnetta und zum Abschluss Helmes. Das 2:0 entstand wie so oft aus einem stehenden Ball. Barnetta spielte einen Eckball in den Strafraum und Kadlec köpfte zum 2:0 ein. Das 3:0 erzielte Renato Augusto mit einer herrlichen Einzelleistung und dem Abschluss im Lattenkreuz. Das 3:1 für Cottbus war dann nur noch Resultatkosmetik.
barnettafan
Seite:   ««  « ...  22   23   24   25   26   27   28  ... »  »»